Über uns

Hammeke in Sundern


Sundern. Hell, lichtdurchflutet und großzügig empfängt der Ausstellungsraum des Unternehmens Rudolf Hammeke die Kunden. In dem neuen Gebäude im Schweinsohl können die Türen, Fenster und Rollladen ansprechend präsentiert und die Beratungen optimal durchgeführt werden.

Im Jahr 1994 gründete Rudolf Hammeke sein Unternehmen an der Settmeckestraße, damals mit einem Angestellten. Die Geschäfte liefen gut, die Firma konnte vergrößert werden, inzwischen hat Hammeke fünf Beschäftigte.

Was nicht wachsen konnte waren die Räumlichkeiten. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Firma einen neuen Standort brauchte. Im Jahr 2000 konnte das neue Haus im Schweinsohl bezogen werden mit 450qm Gewerbefläche, mehr als doppelt so viel wie an der Settmecke.

Das Unternehmen bietet Fenster, Haus- und Innentüren, Rollladen, Läden, Markisen, Vordächer, Garagentore der führenden Hersteller an, in allen Farben, Formen, Materialien, die sich der Kunde wünscht. Das alles kann optimal präsentiert werden.

Auf die Beratung der Kundinnen und Kunden legt Rudolf Hammeke großen Wert. Gemeinsam werden die passende Tür, das optimale Fenster ausgesucht, die Aufmaße vor Ort durchgeführt, die dann maßgefertigten Türen, Fenster oder Tore eingebaut. Natürlich werden auch Sonderwünsche erfüllt. Auch im Bereich Kundendienst kann Hammeke dank der deutlich vergrößerten Werkstatt einen noch besseren Service anbieten. Dort können die Produkte falls erforderlich nachgearbeitet und auch Reparaturen durchgeführt werden.

Unsere Kontaktdaten


Hier finden
Sie uns

Achtung: JavaScript ist nicht aktiviert | Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen dieser Website zu aktivieren.